Still Nature - unsere Zahlungsoptionen

Damit Du Deinen Einkauf so bequem wie möglich erledigen kannst, bieten wir Dir verschiedene Zahlungsoptionen an. Wähle einfach die Option aus, mit der Du Dich am wohlsten fühlst und lass Deinen Vierbeiner nicht lange auf sein leckeres Futter warten. Welche Möglichkeiten wir Dir bieten:

PayPal - schnell, sicher und bei Bedarf auch ohne Konto

Wahrscheinlich kennst und nutzt Du PayPal mit seinen unterschiedlichsten Zahlungsoptionen schon, da er einer der größten Zahlungsanbieter im Onlinehandel ist. Dieser Dienst ist für seine hohe Sicherheit, seinen ausgezeichneten Service und seine Schnelligkeit bekannt. Aufgrund dieser Werte bieten auch wir von Still Nature Dir die Zahlung mit PayPal als eine unserer Zahlungsoptionen an.

Wähle dazu einfach eine der verschiedenen Zahlungsoptionen von PayPal aus:

  • PayPal-Zahlung: Schließe die Zahlung ganz bequem über Dein persönliches und bereits registriertes PayPal-Konto ab.
  • PayPal Kreditkarte(n): Hierbei benötigst Du kein eigenes PayPal-Konto, sondern zahlst, wie es der Name bereits sagt, einfach mit Deiner Kreditkarte. PayPal kümmert sich dann um die gesamte Abwicklung der Zahlung.
  • PayPal Lastschrift: Bei dieser Variante erteilst Du PayPal einfach eine Einzugsermächtigung und wir bekommen das Geld in Echtzeit weitergeleitet. Ein eigenes PayPal-Konto benötigst Du hier ebenfalls nicht.

Per Klarna mit Sofortüberweisung zahlen

Bei dieser vom TÜV-verifizierten Zahlungsart, zahlst Du ohne Kreditkarte, sondern direkt per Sofortüberweisung. Halte daher Deine Online-Banking Daten (PIN/TAN) damit Du Deine Bestellung abschießen kannst. Klarna begleitet Dich durch den Prozess und teilt uns mit, dass Du bezahlt hast, und schon ist Deine Bestellung abgeschlossen!

Ganz klassisch: Lastschrift durch Still Nature

Natürlich bieten wir auch eine klassische Lastschriftzahlung als eine unserer Zahlungsoptionen an. Hier erteilst Du uns von Still Nature eine Einzugsermächtigung und wir buchen den entsprechenden Betrag innerhalb von zwei Tagen ganz bequem von Deinem Konto ab. Sollte es aus irgendeinem Grund mal zu einer Rücklastschrift kommen, stellen wir Dir Gebühren in Höhe von 12 Euro in Rechnung. Halte für diese Zahlungsweise bitte IBAN und BIC griffbereit.

Die Vorteile aller bisher genannten Zahlungsoptionen besteht darin, dass Dein Paket ohne Wartezeiten direkt in den Versand geht.

Vorkasse als einer der Zahlungsoptionen

Die Zahlung per Vorkasse ist eine der ältesten Zahlungsoptionen. Hier teilen wir Dir unsere Kontoverbindung in der Bestellbestätigung mit und Du überweist uns den Betrag, ohne, dass Dritte Deine Daten erhalten. Allerdings kann es durch die Überweisung zu einigen Tagen Wartezeit kommen, da der Rechnungsbetrag erst bei uns verbucht werden muss, bevor wir Dein Paket versenden.

Für welche der Zahlungsoptionen Du Dich auch entscheidest, mit einem Einkauf bei uns, setzt Du immer auf Qualität.