Weil Dein Hund nur das Beste verdient - Still Nature

Mein Name ist Thorsten und ich bin der Inhaber von Still Nature. Ich liebe Hunde und habe in meinem Leben keinen Tag ohne Hund verbracht. Meine Liebe zu Hunden hat mich im Jahr 2007 dazu gebracht, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Ein deutsches Familienunternehmen mit großer Liebe für Hunde

Mit einem Startkapital von 4.000 Euro habe ich vor vielen Jahren ein Geschäft für artgerechtes und gesundes Hundefutter eröffnet. Dafür habe ich gerne meinen gut bezahlten Job als Werkstattleiter aufgegeben. Rückblickend kann ich nur bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war, denn viele zufriedene Kunden sprechen für sich.

Vollwertiges Trockenfutter in Premiumqualität

Mittlerweile bin ich Inhaber einiger Filialen sowie eines Online-Shops. In den Filialen haben wir immer wieder Hunde mit besonderen Herausforderungen kennengelernt, für die wir einfach kein passendes Futter bekommen konnten. Daher war es für mich selbstverständlich, die Initiative zu ergreifen und so habe ich Marke Still Nature gegründet.

Gesundes Hundefutter aus besten Lebensmittel

Unter der Marke Still Nature habe ich ein hochwertiges Trockenfutter entwickelt, dass Du und Dein Hund lieben wirst. Mit großer Sorgfalt wurden die Lieferanten und Zutaten für das Futter ausgewählt. Es enthält viel frisches Fleisch und Gemüse, das schonend bei niedrigen Verarbeitungstemperaturen gegart wurde. Gänzlich verzichtet wurde auf Getreide, Reis und Mais sowie künstliche Konservierungs- und Zusatzstoffe.

Still Nature - Premiumqualität für Deinen Liebling

Dein Hund hat besondere Bedürfnisse in Sachen Futter? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme und finden mit Dir gemeinsam das perfekte Futter für Deine Fellnase. Dank einem eigenen Lager sind die Produkte auch schnell bei Dir und Deinem Hund.

Da ich von der Marke Still Nature absolut überzeugt bin, gebe ich Dir sogar für die Produkte eine Zufriedenheitsgarantie.