Entdecke das Partnerprogramm für Züchter von Still Nature

Unser Partnerprogramm für Züchter ist für alle, die mehr für ihre Tiere wollen. Die sich wünschen, dass ihre Hunde gesund aufwachsen und voller Freude ihr Hundeleben genießen können. Das und noch viel mehr wollen wir von Still Nature auch. Denn wir haben eine Mission! Wir möchten die Gesundheit von 1.000.000 Hunden im deutschsprachigen Raum verbessern. Wie wir dieses Ziel erreichen wollen und wie Du von unserem Partnerprogramm für Züchter profitiertest, dass erfährst Du hier.

Für wen das Partnerprogramm für Züchter gedacht ist

Wir von Still Nature sind davon überzeugt, dass ein seriöser und anerkannter Züchter nichts anderes als die Gesundheit seiner Tiere im Sinn hat. Sie kümmern sich um eine gesunde Aufzucht, genauso wie um ein gesundes Wachstum und selbstverständlich auch um die Gesunderhaltung der erwachsenen Tiere. Wenn das auch Deine Werte sind, dann ist unser Partnerprogramm für Züchter genau das Richtige.

Registriere Dich hier für das Partnerprogramm. In Deinem Kundenkonto findest Du sofort eine Übersicht und Deinen persönlichen Affiliate-Link.

Ein kurzer Rückblick wie es dazu gekommen ist

Ich Thorsten Patzlaff, bin Ernährungsberater für Hunde, Katzen und Pferde. Ich habe vor über 10 Jahren die Futterkiste gegründet und betreibe heute mehrere Filialen. Uns haben immer wieder Besitzer von Hunden mit besonderen Ernährungsbedürfnissen mit der Hoffnung auf Hilfe aufgesucht. Diese konnten wir leider nicht immer erfüllen. Daraufhin habe ich die Marke Still Nature ins Leben gerufen. Unter ihr erhältst Du getreidefreies Trockenfutter und wir erarbeiten mit unseren Kunden ein individuelles Ernährungskonzept, was genau auf ihren Hund abgestimmt ist.

Die Vorteile von unserem Partnerprogramm für Züchter

Selbstverständlich wollen wir diese Erkenntnisse mit Dir teilen und unterstützen Dich in unserem Partnerprogramm für Züchter mit Informationsmaterialien, individueller Beratung und natürlich auch mit Welpen-Starter-Paketen. Zusätzlich bieten wir allen Züchtern spezielle Konditionen für das getreidefreie Futter an. Damit aber noch nicht genug, wenn Du genauso überzeugt von unserem Futter bist wie wir und uns an die Käufer Deiner Welpen oder andere Züchter weiterempfiehlst, erhältst Du durch das Partnerprogramm für Züchter eine lebenslange Provision von 5 % auf alle Einkäufe Deiner geworbenen Kunden.

Werde ein Teil von unserer Mission und profitiere zusätzlich davon

Sei dabei, biete Deinen Hunden eine ausgewogene sowie gesunde Ernährung und baue Dir gleichzeitig ein eigenes passives zusätzliches Einkommen auf. Das kann sich so weit entwickeln, dass Du nie wieder auch nur einen Cent für Dein eigenes Futter bezahlen brauchst. Wie das im Detail alles funktioniert und Du Kunde von unserem Partnerprogramm für Züchter wirst, erfährst Du in einer Schritt für Schritt Anleitung, nachdem Du Deine E-Mail-Adresse hier unten auf dieser Seite eingetragen hast. Wir von Still Nature freuen uns auf Dich und bedanken uns, dass Du ein Teil unserer Mission wirst.
 

KLICKE HIER UM DICH FÜR DAS PARTNERPROGRAMM ZU REGISTRIEREN
 

In Deinem Kundenkonto findest du umgehend alle nötigen Daten um direkt los zu legen.

Registriere dich ganz einfach und starte sofort mit Deinem persönlichen Link in Deinem Kundenkonto

Kategorien:

Wir empfehlen:
Snacks und Kauartikel für Jung und Alt